Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Pc stürzt in letzter ZEit öfters ab

Hallo,

also mein Probelm: mein Pc stürzt in letzter ZEit öfters ab, ich dachte mir nichts dabei. bis grade eben dasseobe passierte, ich ihn wieder hochfuhr und jetzt all meine Dateinamen verschlüsselt sind. Es sieht so ähnlich aus wie die Schrift 'Wingdings' von Word. Weder Google Chrom noch Mozilla lassen sich öffnen. Nur Opera. Dann habe ich eben versucht ICQ zu öffnen, dies funktionierte, ich schilderte jemand mein Problem ( dort kann ich normal schreiben) kopierte so ein Dateinamen ins Fenster und dort war es wieder entschlüsselt, also normal lesbar. wenn ich jedoch ersuche Dateinmane zu ändern wird in der verschlüsselten Schrift geschrieben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.01.10, 22:39:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mein Pc stürzt in letzter ZEit öfters ab:

würde auf nen sehr freundlichen besucher bei dir tippen, aber bevor wir das angreifen versuch doch bitte mal eine systemwiederherstellung
start > progs > zubehöhr > systemprogs > systemwiederherstellung
 


« Windows XP: Pinnacle PCTV/Pro V5.5 rob a_sys + rob v_sys fehlen Installation kann nicht foWindows XP: Microsaoft Standard-Rechner (Calculator) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...