Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso kann ich nicht formatieren?

HILFE.......
hallo erstmal,
ich habe windows 7 installiert und möchte jetzt aber wieder windows xp haben. ich habe im forum gelesen,dass ich meine festplatte erst formatieren soll, macht mein pc aber nicht, weil das volumen wohl zu groß ist ?????? Hääää :-O wie weiter?
liebe Grüße maddy


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu wieso kann ich nicht formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit versuchst du zu formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: web.de text voll HTML zeichenWindows Vista: probleme mit meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....