Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während Neuinstallation von WinXP OEM hängt sich systemvorbereitungsprogramm 2.0

Hallo!Musste Rechner neu aufsetzen.MasterDVD eingelegt,lief auch gut durch,nur am Schluss blieb das
Systemvorbereitungsprogramm hängen.Ist noch nie passiert,obwohl ich die MasterDVD schon ein paarmal verwendet habe.Wenn ich jetzt den Rechner starte,startet immer das Systemvorbereitungsprogramm.Egal was ich dann anklicke(erneut versiegeln etc),es hängt sich auf.Hab die MasterDVD noch mal verwendet,gleiches Ergebnis.Ist ein neuer Arbeitsspeicher eingebaut worden(war defekt).Liegt hier das Problem?



Antworten zu Während Neuinstallation von WinXP OEM hängt sich systemvorbereitungsprogramm 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit nur einem Arbeitsspeicher und teste jeden Slot dabei (Neuinstallation)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K:Kann ich mal probieren.Aber PC öffnen ist eigentlich nicht so mein Ding.Na ja,Vielleicht weiss einer was einfacheres.Trotzdem Danke


« Windows XP: fehler 0+80040890 Vista Hersteller bild löschen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...