Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kennwort vergessen

Hi,vor kurzem habe ich mir ein Netbook Ees PC zugelegt u. war so in Euforie, daß ich doch glatt mein Kennwort nicht aufgeschrieben u. auch noch vergessen habe.
Kann mir jemand helfen, wie ich,nach all` meinen vergeblichen Bemühungen,in mein Netbook rein komme? 



Antworten zu Windows 7: Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sonst kein Administrator-Konto vorliegt mit dem du deinem Benutzerkonto ein neues vergeben könntest, dann

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html

In deiner Euphorie hast du vergessen zu posten welches Kennwort. Bios Kennwort zum starten des PC, oder Admin Kennwort für WIN 7 oder Benutzerkennwort für ein Benutzerkonto.

Ich verstehe noch immer nicht, warum man am Homesektor Passworter vergibt. Zu Hause habe ich doch nichts zu verbergen. Oder?
Ausserdem bremst das Ding den Startvorgang nur unnötig aus.

Oder guck mal auch:



 hier

« Letzte Änderung: 06.01.10, 09:13:52 von hannibal624 »

« Win XP: Startet installations CD nichtWIndows datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...