Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Puplic bzw. PrivatKey/Certifizierung erstellen

Hallo Leute,

möchte mir für den Einsatz von PC-Anywhere einen Puplic- und PrivatKey/Certifizierung erstellen. Hat jemand eine Ahnung, wie das geht, bzw. was für ein Programm (auch kommerziell) ich dafür einsetzen muß?

Hab schon die windows-eigene Snap-In-Zertifikat benutzt um einen eigenen Key zu erstellen, bekomme dort aber nur die Anzeige meiner aktuellen Keys!!

Bin langsam ratlos!!! Vielleicht hat jemand ja auch nur die Idee wo ich noch weitersuchen könnte?!

Dank euch schon mal im voraus

SerS
Philipp



Antworten zu Win XP: Puplic bzw. PrivatKey/Certifizierung erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das jetzt speziell für PC-Anywhere oder kannst du da auch ein anderes System wie das wohl am meisten verbreitete PGP nehmen für die Schlüssel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Nope,

Danke für Deine (schnelle) Antwort. Mit PGP ist ja sicher PrettyGoodPrivacy gemeint, oder?

Hast Du ne Ahnung, ob das Freeware (nutze es nur für den privaten Gebrauch) ist?

Möchte nämlich nem Kumpel von mir über PC-Anywhere einen GESICHERTEN Zugang auf meinem Rechner (Server) einrichten. PC-Anywhere verlangt dafür diese Puplic/Privat-Keys ...

Werd mich mal bzgl. PGP schlau machen. Wenn´s funzt wärs super

Thx a lot
Philipp

« Letzte Änderung: 08.06.04, 08:34:07 von Philipp70 »

« Win2000: Fehler bei Initialisieren der Plugin-KomponenteWin ME: dvd-laufwerke zeigen astronomische tracklänge,nur erster titel wird gesp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...