Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardspeicherort

Ich habe den Ordner "Eigene Dateien" von der Partition C nach D kopiert. Leider funktionierte das Löschen des Ordners auf C nicht so dass ich nun den "alten" Ordner und den "Neuen" parallel auf dem PC habe -->> kein Problem! Das Problemchen ist nun dass ich nun einstellen müsste dass das Speichern und Öffnen von Dateien immer von "Eigene Dateien" auf Lw D erfolgen soll.
Wie muss ich da vorgehen?
Besten Dank!



Antworten zu Standardspeicherort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du xp oder was drauf? Die Eigenschaften des (alten) Ordners öffnen, dort kannst du einen neuen Pfad eintragen

Habe den Tipp befolgt --> funktioniert!
Besten Dank!!!   :)


« Windows XP: Hallo Rechner fest.windows media player im hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...