Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aspire 8930G schaltet sich nicht mehr ein!

he leute mein aspire 8930G lässt sich nicht mehr bis zum Desktop hoch fahren .. wenn er eingeschaltet wird steht da .. "windows kann nicht gestartet werden das kann auf eine HArdware-oder Software änderung zurückzuführen sein !!! und da steht als lösung soll ich eine Windows-Installationsdatenträger einlegen aber ich besitze so etwas nicht !! ich bin sooo verzweifelt !!! leute BITTE BITTE helft mir der lap top is von meinem freund und der is leidenschaftlicher WOW spieler !!!
danke im vorraus !!

LG , EMINA



Antworten zu Aspire 8930G schaltet sich nicht mehr ein!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was habt ihr davor gemacht ???
Probiere mal ob du in den agbesicherten Modus kommst. Beim Rechnerstart mehrfach die Taste F8 drücken. Sollte das nicht funktionieren benötigst du einen Windows Datenträger. Sonst ist das Sinnlos.


« Windows ME: PC bleibt bei Downloads stehenWindows XP: PC erkennt laufwerke nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...