Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeuten diese Fehlermeldungen?

Habe ein neues Mainboard installiert und alle kabeln verbunden mit dem Mainboard und wenn ich den pc einschalte kommt ein schwarzer bildschirm wo drauf steht cpu mainboard und arbeitsspeicher ok und ganz unten stehen zahlen mit buchstaben und rechts unten 0060 manchmal 0078 und manchmal 0075 immer wenn ich die kabelnsteckplötze ändern sich auch die nummern immer diese drei aber weiter gehts net obwohl da steht falls ich ich in den bios möchte soll ich die F11 drücken aber die tastatur funktioniert net.


Mein Computer-System:
   


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


« Win XP: Tasten einrichtenWin XP: download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...