Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Works 7.0 funktioniert nicht

Hallo!
Ich hoffe,es kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Habe Works 7.0 installiert und sämtliche Vorlagen können nicht ausgeführt werden. Immer wieder erscheint die Meldung, die Works Datenbank kann nicht aufgerufen werden und ich soll Setup nochmals ausführen, was ich auch getan habe, aber es bringt nichts. Das Gleiche passierte auch zuvor mit Works 2000, welches aber zuerst nach der Installation einwandfrei funktionierte. Woran kann es liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke im voraus Regina



Antworten zu Win XP: Works 7.0 funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du works 2000 und auch works 7 vor der Neu-Installation auch deinstalliert ?

Entweder über die Deinstallations-Routine vom Programm oder über Systemsteuerung/Software --> entfernen.

Wenn nicht mach das mal, und installiere das works 7 nochmal neu.


« Win XP: Rechner bleibt hängenWin2000: CD-/DVD-Laufwerk "not accessible. Incorrect function" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...