Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht alleine hoch

beim booten kommt IMMER fehlermeldung - xp fährt nie alleine hoch

Seit heute fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem Einschalten erscheint immer dieser schwarze Hintergrund mit weisser Schrift wo steht dass windows nicht korrekt hochfahren konnte. Es wird gefragt, ob ich Windows im agesichterten Modus...starten möchte. Egal wa sich anklicke alles geht und SCHEINT normal ABER beim nächsten Start ist geht das Spiel von vorne los

PROBLEM: ich kann keine PRogramme (de)installieren oder andere Aktionen durchführen bei denen ein Neustart erfoderlich ist, da der PC nicht von alleine korrekt hochfährt.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Könnte es sein, dass durch heruntergeladene Updates Fehler im Windowsordner entstanden sind? Wenn ja, wie kann ich diese beheben?

Ich habe bereits versucht den PC auf ein anderes Datum (vor dem Dowload der besagten Updates) zurückzusetzen. Der Versuch blieb allerdings leider erfolglos.


DANKE für jede Hilfe.



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht alleine hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also vorweg mal, ein Thread genügt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte mehrer Ursachen haben.

Versuch es mal mit einer Reparatur-Installation.
Erste Info's:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: DESTOPWin XP: formatierung nicht mehr moeglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!