Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stürzt ständig ab...

Hallo,wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich bekomme ständig diese
Fehlermeldung:Datenausführungsverhinderung-Microsoft Windows,dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen:Generic Host Process for Win 32 Services.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Mein PC stürzt ständig ab...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« windows 7 + xpWin XP: Startbild ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...