Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Festplatte auf einmal RIESIG!?!?!

Hallo @ all!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Mein Betriebssystem ist Windows 7. Meine Festplattengröße ist 689GB!! Gestern habe ich bemerkt das nur noch 3 GB leer waren... Ich habe Musik von 80 GB und Filme von 50 GB auf meinem PC 'gehabt'... Ich hatte gestern ALLES auf zwei externe Festplatten kopiert und vom Pc gelöscht! Aber es sind immer noch 500 GB mindestens irgendwo auf meinem Pc und ich weiß nicht wo und noch schlimmer ich weiß nicht was!!!!

Gibt es da irgendwo was verstecktes????
Aber soooo viele GB´s doch nicht! Hatte vor ein paar Wochen noch über 400 GB zur Verfügung....

:o(
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Festplatte auf einmal RIESIG!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade dir TreeSizeFree herunter und scanne dann C:

Es wird dir angezeigt wieviel jeder Ordner Platz beansprucht.

Dann Schau mal unter Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung (ich denke, dass es auch unter W7 so benannt ist) ob nicht ein nicht zugewiesener Speicherplatz vorhanden ist. Könnte nähmlich sein, dass nur eine Partition mit ca 100 GB erstellt wurde.


« Produktkey vom alten PC verwendenWindows XP: kein zugriff auf internetoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...