Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Upadte geht nicht seid ein paar tagen

Hallo ich habe ein Problem kann seid einigen Tagen keine Updates mehr machen .. ich  bekomme die Meldung "MIT WINDOWS UPDATE KANN DERZEIT NICHT NACH UPDATES GESUCHT WERDEN DA DER DIENST NICHT AUSGEFÜHRT WIRD ::
was kann ich  machen ?????

Danke
Dirk 



Antworten zu Vista Upadte geht nicht seid ein paar tagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
was hast Du gemacht (SW runtergeladen etc.) ??? ???, seit dem die Funktion nicht mehr funktioniert?
 

Hallo

Zitat
MIT WINDOWS UPDATE KANN DERZEIT NICHT NACH UPDATES GESUCHT WERDEN DA DER DIENST NICHT AUSGEFÜHRT WIRD
Dann würde ich in Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste gehen und die erforderlichen Dienste wieder starten.

Alles Weitere hier:

http://support.microsoft.com/kb/910337

« dcom server prozess fehlerWin XP: Nach Deaktivierung von Passwortabfrage geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...