Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bekomme ich gelöschte fotos zurück?

Ich habe Bilder gelöscht. Da sie zu groß für den Papierkorb waren, habe ich sie endgültig gelöscht. Aber jetzt hätte ich sie gerne zurück. Ghet das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie bekomme ich gelöschte fotos zurück?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl , wenn Du schon ein Progamm dafür Installiert hast.

NICHTS mehr schreiben auf die Platte !

Falls Programm nötig , nicht auf die Partition schreiben , wo die Bilder lagen.

Bei mir hilf TuneUp dabei ..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: computer fährt sich beim defragmentieren fest, woran kann das liegen? Windows Vista: laptop schaltet nach dem zuklappen nicht ab und arbeitet 24/7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...