Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP auf eine zweite Festplatte installieren

Es war einmal Win XP installiert. Jetzt ist Win 7 installiert. Auf die zweite interne Festplatte soll nun wieder Win XP installiert werden. Wie geht das? PS: auf der zweiten Festplatte sind noch Daten die mit Win 7 verknüpft sind.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP auf eine zweite Festplatte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gilt im großen und ganzen auch für Windows 7:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1318

Vielen Dank für die ausführliche Info.
Dagobert Woltersdorf


« Windows XP: mein netbook fährt nicht mehr hoch was kann ich tun???Windows XP: passt die graka auf mein mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...