Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: benutzerkontensteuerung ausgeschaltet

Hallo,

ich brauch ganz dringend hilfe, aus irendeinem grund ist meine benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und
bei jedem 'vorgang' fragt es mich um erlaubnis dies zu öffnen (zum verzweifeln) wenn ich diese nun wieder
aktivieren möchte, lädt es das ganze sozusagen neu, aber aktiviert ist es dann noch nicht!?

bitte um schelle hile & vielen dank

D1o1n


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: vieles
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.01.10, 17:40:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: benutzerkontensteuerung ausgeschaltet:


« Neues Tipps-Video: Screenshot machen (So geht das!) Windows XP: Beim update kommt die Fehlernummer 0xDDD0004, ich habe die Microsoftanweisungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....