Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB

Sehr geehrte Forummitglieder,
bei uns auf Arbeit hat unser IT den USB Anschluss im BIOS gesperrt.
Nun wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das zu umgehen und ich Daten auf meinen USB Stick bekomme.
Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Antworten.



Antworten zu Win XP: USB:

Berichtigung: Win 2000 auf NT Basis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst im bios den usb aktiveren, daten auf stick rüber( keine spionage) und dann wieder deaktiveren

« Letzte Änderung: 10.06.04, 20:07:35 von SanMarius »

Gleich beim starten meinst du? Und da wirkt wohl dann der Passwortschutz noch nicht?


« Win95: Festplatte nur zu 25 % belegt und trotzdem vollWin95: XP-Kompatible Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...