Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann mein Benutzerkonto nicht öffnen! Was jetzt?

Mein Problem liegt darin, dass ich zwar den pc hochfahren kann aber sich mein Benutzer nicht öffnet. Wenn ich diesen anklicke ist mein Hintergrundbild für kurze Zeit (nicht mal eine Sekunde) sichtbar und der Benutzer wird automatisch wieder abgemeldet.

Ich könnte mir vorstellen das dafür ein Virus verantwortlich ist!

Aber was soll ich jetzt tun?
Ich hab mich ja schon mit dem Gedanken abgefunden zu formertieren und somit meine Daten zu verlieren, aber ich weiß nicht wie man formertiert wenn ich garnicht in meinen benutzerkonto komme!!!

BITTE helft mir!
Danke schon mal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann mein Benutzerkonto nicht öffnen! Was jetzt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ist es im abgesicherten Modus das gleiche?
dann das mal versuchen
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Wie kann man festplatte löchen wie neuvista auf xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...