Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Einloggen

Habe Google als Standardsuchmaschine und auch als Startseite im IE 8.0.
Nun kann ich aber meine Seite auf yahoo.de nicht mehr öffnen uns erhalte keine Rückmeldung mehr ?
was liegt denn da für ein Fehler vor ?
kann mir da jemand weiterhelfen ß
danke bernny



Antworten zu Win XP: Internet Einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
lege Dir mal eine andere Startseite zu und halte Dir die Option hinsichtlich der von Dir gewünschten Suchmaschine offen. Dann hängst Du auch nicht am Google-Tropf fest. 8)


« Win XP: Hilfe! XP installation wird nicht fortgesetzt!Win XP: Administratorenrechte funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...