Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine cd roms werden mit itunes geöffnet. umstellen?

hallo, ich mache nächste woche mein abi und habe zu meinem lehrbuch eine zugehörige cd rom, die ich mir gern noch einmal anschauen würde. leider versucht mein pc die cd mit itunes abzuspielen, d.h. ich kann die aufgaben nicht bearbeiten... weiß jemand wie ich das umstelle? das ware fantastischen. vielen dank im vorraus und ein schönes, verschneites wochenende. (:


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine cd roms werden mit itunes geöffnet. umstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne den Explorer
rechtsklick auf das Gerät/Eigenschaften
Karteireiter Autoplay
Entscheidung fällen welche Einstellung du dort vornehmen willst.


« Windows XP: windows startet nicht richtigFehler beim laden des Betriebsystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...