Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: amilo pa 2510 fährt nicht bis zu ende hoch

amilo pa 2510 ein Jahr alt. Das Laptop habe ich Freitag gebraucht gekauft, Hat 3 Tage einwandfrei funktioniert, dann ging es los: brach beim hochfahren ab, Abends hat es noch Updates runtergeladen, Vista Home Premium. Heute habe ich Windows 2000 aufgespielt, den Laptop mehrmals ohne Probleme neu gestartet und als ich vom Büro nach Hause kam das gleiche wie vorher. Kein einziges mal hat der Rechner hochgefahren.
Wer hat ne Idee? Vielleicht ein anderes Betribssystem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Rechner wurde unerwartet heruntergefahren



Antworten zu Windows Vista: amilo pa 2510 fährt nicht bis zu ende hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Energieversorgung prüfen,desweiteren arbeitsspeicher prüfen mit memtest86+.Festplatte komplet mit nullen überschreiben,nicht das da etwas zurückgeblieben ist.


« Win XP: Internet explorerWin XP: Login brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...