Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zugrriff auf Ordner

Auf meinem PC Windows Vista Home Premium, SP1 habe ich die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet.
Trotzdem wird mir der Zugriff auf einen Ordner (zum Zweck seiner Umbennung) –angeblich mangels Berechtigung- verwehrt, obwohl ich vorher in dessen Eigenschaften den Schreibschutz ausgeschaltet habe. Allerdings scheint der Schreibschutz (trotz vorheriger Übernahme seiner Ausschaltung) bei einem erneuten Versuch immer wieder auf!!??
<<Wer weiß mir einen Rat, „wo hier der Hund begraben“ liegt??



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.02.10, 12:15:10 von Dr.Nope »

« Windows Vista: In Firefox kann man mit Strg+ die Seite zoomenWindows XP: Problem beim Computer booten (hochfahren) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...