Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Wie kann ich diesen Fehler beheben ?

Hallo, heute stelle ich endlich mal die Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.

Wenn ich mit dem Programm CCleaner alles mal nach Fehlern durchlaufe kommt immer wieder unter der Spalte Registry folgendes vor.

Ungenutze Datei-Endungen und der folgende Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}

Wenn ich das dann unter der Registry öffne steht dann auf der Rechte seite in der Liste

Name            Typ               Wert
Standard        REG_SZ       Wert nicht gesetzt

wenn ich dann auf Fehler beheben gehe wird es zwar gelöscht aber beim nächsten Suchlauf ist das gleiche wieder da.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Muß noch dazu sagen hab Windows XP Home und SP3.

 



Antworten zu Win XP: Wie kann ich diesen Fehler beheben ?:

Der Schlüssel gehört zu "AntiVir" und er wird für Programm interne Zwecke benutzt.


« Windows XP: DOTMGRFreenet - Probleme bekannt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!