Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc bild steht senkrecht

was mache ich? ich habe gespielt u. imspiel drehte sich das bild sekrecht.ich habe den pc runtergeladen.beim war das bild wieder senkrecht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: pc bild steht senkrecht:

Versuchs mal mit
STRG+ALT+"Pfeil nach oben"

da müsste sich das bild eigentlich wieder richtigrum drehen.

Vielen, vielen, vielen Dank!! Meine einjährige Tochter hat mit einem Handgriff den Bildschirm kopf gestellt...Ich war schon verzweifelt. Dass, das überhaupt möglich ist, wusste ich gar nicht.

Danke nochmals


« Windows XP: C:\WINDOWS\Installer weg, aber lässt sich nicht neu erstellenProbleme nach Neuinstallation von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...