Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet überträgt nicht

hallihallo zusammen,
seit ca. 2 wochen funktioniert meine internetverbindung nicht mehr richtig (ich hab den o2surfstick). ich wede zwar mit dem internet verbunden, es werden aber keine daten übertragen. habe schon alles mgliche versucht, systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. am stick liegt es defintiv nicht, der funktioniert überall sonst einwandfrei.wlan funktioniert auch nicht, obwohl ich signalstärke 'hervorragend2 habe.. bin verzweifelt, was soll ih nur tun? :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firewall 



Antworten zu Windows XP: Internet überträgt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dürfte dann an den einstellungen deiner Firewall liegen.

schau was die so blockiert und ob da browser und evtl das programm von stick geblockt werden

hab das ding ja jetzt gelöscht, wiel mir bei o2 auch gesagt wurde, dass es daran liegt, hat aber nix gebracht. die systemwiederherstellung danach auch nich :(


« Windows 7: Wie lange ist Win7 Beta gültigWindows Vista: wie kann mann bei windows 7 spieledaten einfügen und wo sind die ordner dazu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...