Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Blinde Kuh sperre

Also mein Papa hat mich gezankt und Hat mir youtube gesppert Und immer wenn ich es anmache komme ich auf http://www.blinde-kuh.de/ UND DAS FIND ICH SCHEIßE
Bitte schnelle lösund

Windows
Xp


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Blinde Kuh sperre:

Und nun willst Du von uns wissen, wie Du "Dein Papa" austricksen kannst, stimmts?
Das ist eigentlich ganz einfach: Setze Dich auf deinen Hosenboden und lerne. Unter anderem im Fach "Deutsch".
Das Gelernte wird Dir helfen, Du wirst verstehen.
Tja - und dann wird Dir Dein Papa auch nicht mehr den PC sperren.
Guter Vorschlag?

Jürgen


« Probleme bei der Vergabe von IP's ( NAS-Server)Mehrere Webinterface auf einen Port legen ist das möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...