Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Webinterface auf einen Port legen ist das möglich?

Also meine Frage ist weis jmd. ne möglichkeit
mehrere Webinterfaces auf einen Port zusammenzulegen
ich möchte nämlich einen älteren PC als Datenspeicher und
als einfache Steuerung für Haushaltsgeräte nutzen
leider müsste ich für jedes Programm einen Port im Router freigeben ich möchte aber gern nur Port 80 und 21 freigeben dann könnte ich nämlich ein eigenes Webinterface basteln und die Programme per Iframe einbinden ohne das ewig viele ports offen sind



Antworten zu Mehrere Webinterface auf einen Port legen ist das möglich?:

hat keiner ne idee?


« Windows XP: Blinde Kuh sperreKommandozeile im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...