Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fotos wiederherstellen

Hallo!!

Ein Nachbar von mir hatte einen Fehler in der HDD und der PC startete nicht mehr, der Bildschirm blieb schwarz.

Dann legte er die Vista CD ein und installierte das Vista nochmal drüber.
Jetzt sind natürlich die ganzen fotos weck, gibt es eine Möglichkeit, die selbst wiederherzustellen?

Danke



Antworten zu Vista: Fotos wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit wenig Aussicht auf Erfolg, aber versuchen kannst du es ja mal zum Beispiel hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Die überschriebenen Bereiche auf der Festplatte kannst du sowieso vergessen - da ist nichts mehr zu retten.


« Windows 7: Windows 7: vorabversion läuft ab Hilfe mein PC denkt ich hätte 2 Monitore wie schalte ich das um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...