Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home edition Aktivierung

 ???

Hallo, ich habe ein neuer Windows home edition und der möcht immer im internet sich registrieren lassen. habe schon mal umgeschaut aber nix gefunden. Habt Ihr eine umgehungslösung?

tschüss

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 15.06.04, 21:43:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: home edition Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da XP will sich nicht registrieren lassen, sondern XP muß aktiviert werden. Das läßt sich nicht umgehen.

Wenn du es nicht über das Internet machen willst, kannst du auch bei MS anrufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostet ja auch nix, auch nicht das telefonieren (0800er)


« Win NT: InstallationWin2000: RAS-verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...