Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Probleme beim Versenden von E-Mails mit Incredimail, Empfangen kein Problem habe

Es ist kein Senden von E-Mails möglich. Ich verwende das Incredimail 2 und es hat bisjetzt einwandfrei geklappt. Nun wollte ich 3 D Magic runterladen und danach klappt es nicht mehr. Folgende Fehlercode´s:
Single Step 80000004
Inc.Mail exe
NeAudio.ax
D436
C743

Wer kann mir helfen.????

Danke.



Antworten zu Probleme beim Versenden von E-Mails mit Incredimail, Empfangen kein Problem habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es scheint einfach abzustürzen.

Ich kann Dir den e-mail Client Mozilla Thunderbird empfehlen, ich finde ihn funktionaler und übersichtlicher als Incredimail.

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Gruß MR 


« Windows XP: Reparatur beginnt immer wiederWin XP: Problem bei der Windows Registrierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...