Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: REGEDIT bleibt weiss

Hallo! Grosses Rätsel: Ohne ersichtlichen Grund (kein Virus,alles überprüft) passiert folgendes: START>> AUSFÜHREN>> REGEDIT>> LEERES WEISSES FENSTER. (Win XP home SP3).
Wo könnte der Fehler liegen ?? Wie kann man diesen Fehler beheben ?? Ich verwende zurzeit zum Öffnen der Registry ein Ersatzprogramm. wäre dennoch für jeden brauchbaren Rat sehr dankbar.
Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüsse mari1933


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: REGEDIT bleibt weiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gäste im system,aber getrante.Die wollen nicht,das Du ihnen den garaus machst.system mit bootfähiger AV cd prüfen.

Hallo q1 !  Problem hat sich erledigt.Es genügte ein Klick in das weisse Feld und REGEDIT war wieder da.
Trotzdem danke und freundliche Grüsse mari1933.


« ich habe meine festplatte formatiert, und will windows 7 wieder instalformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...