Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem instalieren bleibt nichts erhalten,alles ist nach dem

nach dem instalieren von progr. bleibt nach dem neustart nicht davon erhalten. der pc stamt aus einer schule.wer kann mir helfen, habe sonst fast o ahnung von solchen sachen.



Antworten zu nach dem instalieren bleibt nichts erhalten,alles ist nach dem:

welches Betriebssystem?
du mußt neuinstallieren..mit deinem Betriebssystem (gekauft)


« Win XP: Suche beendet, er sucht weiterWindows Vista: wie filme ich meinen bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...