Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: An Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr...

Hallo,
wenn ich ein Programm geoeffnet habe, dann erscheint sie wie normal an der Taskleiste. Wenn ich aber dann Rechtsklick>An Taskleiste anhefte klicke, passiert garnichts.

Bitte um hilfe.

P.S. Ich habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: An Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

%APPDATA%\Microsoft\Windows\Recent\AutomaticDestinations
%APPDATA%\Microsoft\Windows\Recent\CustomDestinations

Einfach die zwei Zeilen jeweils in Adressleiste im Explorer einfügen und jeweils den Inhalt der Ordner löschen.

Normalerweise sollte selbst ohne Reboot alles wieder normal funktionieren.


« Windows Vista: Drucker druckt nur leere SeitenWie kann ich meinen PC beschleunigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...