Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich mein Pc hochfahre kommt eine Fehlermeldung!

Hallo!

Seit 2 Tagen funktioniert mein PC nicht mehr.Wenn ich mein PC hochfahre kommt eine Fehlermeldung.Da soll ich auswählen zwischen 'Windows normal starten' oder ' Abgesichter Modus' und 2 weiteren.
Aber egal auf welches ich draufklicke startet mein PC immer wieder neu! :'( ???
Ich hab schon versucht mein PC zu formatieren, doch mein PC reagiert einfach nicht.Ich hab die CD reingelegt und nichts passiert.

Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Wenn ich mein Pc hochfahre kommt eine Fehlermeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche doch zuerst mal eine Reparatur
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Booten ins Bios gehen, die Bootreihenfolge ändern,
abspeichern und mit WinCD neu booten, dann Reparatur durchführen und danach die Bootreihenfolge im Bios wieder ändern.

Grusss A K


« Windows XP: Active Desktop wiederherstellenWindows XP: installiationsanleitung für windows7 home premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...