Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Neuinstallation

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein PC neuinstallieren will und von der Windows XP cd boote,kommt wie gewoht die Meldung:"Dücken Sie bitte eine Belibige Taste um von CD zu Booten." Aber sobalt ich eine Taste drücke hängt sich mein PC auf und es passiert nichts mehr.

Bitte um Hilfe
Danke!


Mein Vorheriges OS war Windows 7
 



Antworten zu Win XP: Windows XP: Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln und nacheinander in jedem Slot. Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.


« Win XP: falsch partitioniertWindows XP: hilfe pc startet nichtr mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...