Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Blue Screen an 2 Laptops

Hi,
Also wie gesagt geht es um nen Blue Screen..dieser ist eigentlich überhaupt nicht zu sehen..Bildschirm wird einfach schwarz und laptop fährt neu hoch
Meine Freundin und ich haben uns beide den selben gekauft..ihrer gab komische Klickgeräusche von der Festplatte von sich weshalb wir ihn umgetauscht haben gegen einen neuen.nun ist es aber seit einpaar tagen so, dass diese Blue Screen auftreten. Erst vor einpaar tagen bei ihr und gerade eben auch bei meinem Laptop

Nach dem neustart kommt folgende Meldung von Windows
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   7f
  BCP1:   0000000000000008
  BCP2:   0000000080050031
  BCP3:   00000000000006F8
  BCP4:   FFFFF80002E8B600
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:

Bisher hab ich bei meiner suche allerdings nur probleme mit Vista gefunden die auch nicht beantwortet werden konnten.

Hoffe ihr könnte mir vllt weiter helfen...ich finde es vor allem komisch das es bei beiden Geräten auftritt
Sind beide vllt etwas über nen monat alt und wurde nicht wirklich viel mit denen gemacht...es sind bis auf einpaar Standard programme auch sogut wie nix auf den Festplatten


um hilfe bettelnt euer Jay



Antworten zu Windows 7: Blue Screen an 2 Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte ein serienfehler sein.
Ab damit zum händler und dem um die ohren hauen,keine lange diskusionen.Der soll nachbessern oder geld zurück,wenn er nicht nachbessern kann.Den beweis,das der fehler nicht bei kauf da war,muß händler führen.


« LaufzeitfehlerWindows XP: PC stürzt beim Abspielen von Video ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...