Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Explorer-Ordnerstruktur

Hallo,

immer wenn ich den Windows-Explorer benutzt, möchte ich standardmäßig links meine Ordnerstruktur angezeigt haben. Stattdessen muss ich da jedes Mal oben erst mal auf "Ordner" klicken, damit mir das angezeigt wird. Gibt es einen Weg, dies standardmäßig so voreinzustellen?

Beste Grüße
Gerhard
 ::)[love][love]



Antworten zu Windows-Explorer-Ordnerstruktur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist in den Ordneroptionen/Anischt der Punkt: Ansicht für jeden Ordner speichern aktiviert ?

Wie wird der Explorer aufgerufen ?

Evtl. gibt es auch die Möglichkeit in ein Laufwerk/Ordner sofort zu verzweigen wenn das gewollt wird.


« Ungültiges Laufwerk löschenWindows Vista: wie kann ich ein linuxplatte unter windows neue formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...