Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: Problem mit C:\WINDOWS\system32\service.exe ,Pc am ....????

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, aber in Verbindung nach der Installation mit dem Drucker HP PSC 1610 All-IN-ONE series, .

Mein Betriebssystem, Windows XP  Professional - Nach der Installation des HP Druckers, ist der Drucker unter - Start - Einstellungen - Drucker auffindbar.
In den Office 2002 Professional - Word usw. Programmen ebenfalls.
Ich kann mit dem Drucker arbeiten und unter Word ect. ausdrucken. Funktion Ok.
Wenn ich aber einen Neustart durchführe, erscheint eine Meldung (c:/Windows/system32/service.exe wurde unerwartet mit Statuscode 1073741819 beendet), dass der Rechner in 60 Sekunden neu startet.- Ein Neustart wird durchgeführt.
Nach diesem Neustart ist allerdings der Drucker nicht mehr vorhanden, weder in Word od. Start-Einstellungen-Drucker.
Im Gerätemanager ist der Drucker als betriebsbereit ... angezeigt.
Wer kann mir da helfen, mir sagen warum das so ist. !?
Weshalb finde ich anschließend den Drucker nicht mehr !
Gruß , ... lokra
 



Antworten zu Re: Problem mit C:\WINDOWS\system32\service.exe ,Pc am ....????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tu dir was gutes,verkauf den drucker.Die patroenkosten sind derart hoch,das ein anderer drucker deutlich billiger kommt.
Am besten nur treiber instalieren,diese ganze software weglassen,braucht man nicht.
Autostart aufräumen,vermutlich zugemüllt.
Dann nach gästen suchen,könnten welche da sein.


« C:\WINDOWS\system32\service.exe Windows Anytime Upgrade nicht erfolgreich installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...