Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FreshOne meine ich natürlich  ;)

Helft mir bitte... ich verstehe von diesem Pc-Kram total wenig!

Liebe Grüße

 

Zitat
ich verstehe von diesem Pc-Kram total wenig!
Fang einfach ganz bescheiden bei Null an.

Hocke dich vor die Kiste und erforsche mit dem Explorer ( nein, nicht der Internet-Explorer ist gemeint ) den gesamten Aufbau deines Rechners.

Wenn es sein muss, die halbe Nacht.

Und das etwa ein halbes Jahr lang.

Danach weißt du etwas mehr. 

Aber mir geht es doch viel mehr darum, wie lange das dauern kann bis der Account bei StudiVz wieder freigeschaltet ist?! Es wäre sehr nett, wenn jemand mir das beantworten könnte. Ich bin total verzweifelt!

Lieben Dank schon mal. 

Wenn ein Mensch für immer die Augen schließt, dann muß man sich darauf einstellen, ihn nie mehr um etwas bitten zu können.
Dieser Account beim hinterhältigen Portal StudiVZ wird sicher irgendwann wieder nutzbar. Warum muß man da verzweifelter sein als beim Ableben eines Menschen?
 


« Win XP: Tray Balloon Tips (Systray Benachrichtigungen)Wie kann mann von CD Aus Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...