Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC extrem langsam

Hallo
Habe einen neuen PC gekauft. Nachdem ich aber die BETA Version von Office 2010 und das Panda Antivirus 2010 installiert hatte wurde der PC auf einmal sehr langsam (in allen bereichen) Muss bei jedem Klick ca halbe minute warten, welches der Programm ist schuld daran, bzw was kann ich dagegen tun?




Mein Computer-System:
Habe WINDOWS
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu PC extrem langsam:

..du nutzt die Windows Firewall und hast den Windows Defender deaktiviert (gehe davon aus das Panda dein erster installierte Antivirus ist)

HijackThis-LOG wäre angebracht ... falls 32Bit System ...


« Windows Vista: Computer hängt beim UpdateWin XP: hp notebook deskop nur bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...