Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Viel zu langsam

seit mein kumpel mir ein Liunx Router eingerichtet hat läuft mein PC nicht mehr gut Internet geht gut aber wenn ich meine Eigene Datein auf mache oder will Musik an hören braucht der sehr lange wenn ich ein doppel Klick auf den MP3 Titel mache müß dann immer minuten lang warten oder mannchmal kommt auch keine Rückmeldung wenn ich im Task Manger nach sehe steht dann immer da Eigene Datein reagiert nicht sofort Benden egal ob das Ordner sind oder MP3 Musik auch der pc friert mannchmal minuten lang ein ob wohl ich keine CPU nutzung habe die CPU steht dann auch 0% komisch oder manche ordner lassen sich nicht öffnen oder es kommt keine Rückmeldung oder müß Minuten lang warten bis er sie geladen hat
seit den Linux Router geht nichts mehr so gut wie voher Internet geht aber gut und langsamer ist der pc auch gewürden habe ein AMD 2,400 512 MB



Antworten zu Win2000: Viel zu langsam:

look Neo20

Eventuell mal ein Defrag??

oder poste unter Linux!

MfG


« Win XP: Fenster verschwindetWin2000: Linux Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...