Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer beim erststart extrem langsam?

Mein Rechner ist allgemein etwas langsamer geworden aber extreme ist es halt wenn ich das erste mal nach einem Neustart den IE öffne das dauert ca. 3-5min. danach läuft alles flüssiger (einigermaßen).

Datentragerbereinigung habe ich schon ausgeführt und die Rechenleistung sollte auch locker mit Windows fertig werden.



Antworten zu Win XP: Internet Explorer beim erststart extrem langsam?:

Systemstart bereinigen, Autostart entmüllen.

Anzahl der Prozesse und Dienste auf max. 35-40 begrenzen.


« Windows 7: svchost.exe??Windows XP: Fehler EXODIA Unable to write to F:\AUTORUN.INF. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...