Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: PC kommt nicht mehr ins Explorer

Ich habe irrgend was gelöscht weis net was seid dem fäht er nicht mehr richtig hoch und bleibt immer in der mitte bei abgesicherten modus hängen wen ich da draf klig macht der weider und fäht dan hoch aber der ganze hindergrund bleibt blau es passiert nichts was kann ich machen habe schon versucht neu zu instalieren aber das glabt auch net


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: PC kommt nicht mehr ins Explorer:

Zitat
habe schon versucht neu zu instalieren aber das glabt auch net

Beschreib mal genauer wie Du das machst, denn eine Neuinstallation von der Original-CD darf kein PC verweigern - da würde die gesamte Vorarbeit "für die Katz" sein. (Bei anderen Usern klappt's doch auch.)
 

« Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hochWindows 7: svchost.exe?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...