Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe meine Windows Xp cd verloren!

Ich habe meine Insterllations Cd irgendwie verbummelt habe aber meinen Produkt key noch wie kann ich es von neu insterllieren????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. ??? ??? :-X



Antworten zu Hallo ich habe ein Problem. Ich habe meine Windows Xp cd verloren!:

Einfach eine ausleihen mit der gleichen Edition, also bei Home-Lizenz eine Home Edition, bei Prof-Lizenz eine Prof-Edition.

Deinen gültigen Key dann verwenden zum Aktivieren.


« Win XP: Link aus Mail öffnet nichtruntime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...