Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Suchen werden an "businessite.net" o.ä. weitergeleitet ...

Hallo Leute,

Ich werde fast bei jeder Google Suche auf dumme billige Malware Seiten gelotst und es regt mich extrem auf ...

Ich habs schon versucht mit spybot search & destroy wegzukriegen ... ohne erfolg ...

wie bekomme ich das weg ?

danke im voraus



Antworten zu Google Suchen werden an "businessite.net" o.ä. weitergeleitet ...:


« Vista: Laptop mit neuer zweiter Festplatte -> Wie formatiere ich die 2 Platte?Windows 7: Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...