Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pC fährt nicht runter und die Seiten werden nicht mehr aufgerufen

seit ein paar Tagen Fährt mein PC nicht mehr runter, nun kommt noch hinzu das Seiten nicht mehr aufgerufen werden, manchmal komm ich noch nichtmal zur Startseite muß dann wieder ausschalten und erneut probieren,könnte mir da jemand behilflich sein?? Habe nicht viel Ahnung aber ich arbeite dran.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pC fährt nicht runter und die Seiten werden nicht mehr aufgerufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virusbefall möglich.

Welche Sicherheitsvorkehrungen benutzt du ???


« Windows XP: DVD LaufwerkeNummerntasten (oben unter F-Tasten) reagieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!