Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spalten im Programmmenü verkleinern

Wie kan man die Spalten im Programmmenü verkleinern?
Habe zur Zeit  viel Programme installiert. Es sind 3 Spalten zu sehen. Die Eintäge rechts davon sind unsichtbar.

Mein Computer-System: Windows XP SP3
Speicher: 2GB
   





  

« Letzte Änderung: 19.03.10, 16:35:08 von Mannee »


Antworten zu Windows XP: Spalten im Programmmenü verkleinern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir Leid, ich auch nicht.
Meinst du vielleicht das Startmenü? Wenn da soviele Programme sind, musst du ein paar entweder löschen, oder wenns nur schmäler sein soll, die Namen verkürzen.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis, sam. Ich habe ein paar lange Namen gekürzt. Es werden nun 4 Spalten angezeigt. Ich dachte, dass man eine Einstellung in der Registry ändern muß. Aber so ist es einfacher.

MAHEHA



 


« Windows XP: Betriebssystemkomme ins internet aber es öffnen sich keine seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...