Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows neu installieren, D lassen

hallo zusammen
also weil mein mainboard kaputt gegangen ist habe ich mir  neues mainboard+cpu+ram gekauft
nun die frage meine festplatte ist in 2 geteilt also c windows 7 und so und D die gantzen games bilder textdatein
formatieren
und win neu draufmachen ist klar das ich das machen muss aber was mit D  muss das auch glöscht werden oder kann ich das so lassen weil da sind sachen drauf die  mir wichtig sind und ich die nicht   löschen möchte weil ich die datein nicht auf anderen pc gesichert habe wäre klasse wen mir da wer helfen könnte
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.03.10, 11:25:07 von Dr.Nope »


Antworten zu windows neu installieren, D lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Daten können da bleiben auf D. Sei dir nur ganz sicher beim Installieren / Formatieren, dass du nicht D erwischt sondern C sonst sind sie weg.

alles klar danke für die schnelle antwort:) und  entschuldigung für falsches forum post ^^


« Win XP: Adressbuch importierenWin XP: Win XP: OS fährt automatisch runter bzw. Netzwerkverbindungen werden getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...