Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: shift-taste geht nicht mehr

ich habe eine usb-funktastaur. ich glaube ich bin versehentlich irgendwo draufgekommen,denn jetzt funktioniert meine shift taste nicht mehr.ich kann mit ihr jetzt keine großbuchstaben mehr schreiben,stattdessen ,macht sie , wenn ich sie drücke eine leerzeile.es ist aber auch nur die rechte shift taste.ich habe windows 2000


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Vista: Schwarzer Bildschirm nach LoginWindows XP: kann programme nur mit Öffnen mit starten wie kann mann das wieder end »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...