Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Taskmanager win2k Prozessnamen nicht aktiv

Seitdem ich im taskmanager mit der Option 'Spalten auswählen' andere bzw. zusätzliche Spalten ausgewählt habe, ist der Prozessname verschwunden. In der Option 'Spalten auswählen' ist der Name des Prozesses nicht aktivierbar, weil grau (mit Häkchen drin). Der Doppelklick auf den Rahmen oder in die leere Fläche oder sonstige Klicks irgendwohin helfen nicht!!!!

Ich kann alle Spalten anwählen und sichtbar machen, nur der Prozessname, der ja eigentlich Standard ist, erscheint nicht.


Mein Computer-System:win2k mit SP4
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Taskmanager win2k Prozessnamen nicht aktiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den mitgelieferten taskmenger Durch Process explorer von sysinternals ersetzen.Dann sieht man mehr und wird den mitgelieferten kaum vermissen.


« Win XP: Installation virtuelles Laufwerk ->crashWindows 2000: Muss manchmal Passwort beim hochfahren eingeben *confused* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...